WheelUp Motoestate


Scm Racing, Hersteller von Motorrad-Zubehör, ist neuer Partner von WheelUp Motoestate aus Italien. Die italienische Marke, Hersteller von Rastenanlagen, Kurzhubgasgriffen/Schnellgasgriffen und Schutzbügel für Bremshebel wird in allen Rennen der Trophy mit einer engagierten Vertriebs- und Servicestelle vorhanden sein.

„SCM Racing freut sich, Teil dieses dieser Trophy zu sein – erklärt Stefano Granata – wir geben höchste Verfügbarkeit und ein Maximum an Unterstützung für alle Teilnehmer.“

SCM Racing hat eine Sonderwertung für seine Kunden etabliert. Nach jedem Rennen werden die besten Platzierten in den Kategorien 600  – 1000 Motodiserie und Race Attack geehrt, zum Ende Meisterschaft warten tolle Preise an die Gewinner der Kategorien MES 600 und 1000.

„Wir sind sehr zufrieden eine Vereinbahrung mit SCM Racing gefunden zu haben – sagt Philip Delmonte von Sprinthouse Srl – ein professionelles Unternehmen, das hochwertige Produkte bietet. Stephano und das gesamte Personal von SCM Racing freuen sich schon darauf, alle Fahrer zu treffen am besten bei allen Rennen der Saison!

SCM-Racing-Sponsoring